Eine bestens gepflegte Ferienwohnung mit traumhafter Aussicht in Kattersdorf bei Regen.


Beschreibung:

Die Ferienwohnanlage, bestehend aus 4 Gebäuden mit je 10 Wohneinheiten wurde 1982 in Massivbauweise errichtet. Die angebotene Wohnung besteht eigentlich aus 2 Einheiten mit einer Wohnfläche von 58 qm bzw. 42 qm, welche jedoch vom jetzigen Eigentümer verbunden und renoviert wurden. Dem zufolge gehören somit auch zwei Kfz-Stellplätze, zwei Bäder, zwei Balkone und zwei Kellerabteile zur Wohnung. Einer der beiden Balkone wurde zu einem Wintergarten umgestalltet. Es wurden auch Böden erneuert, teilweise Bäder verschönert sowie die Heizung auf Fernbedienung umgestellt. Kurz und gut, die Wohnung ist sofort ohne Aufwand beziehbar, da auch die geschmackvolle Möblierung im Kaufpreis enthalten ist.

Energieausweis: Verbrauch, Bj. 2002, Erdgas, Klasse C.

Lage:

Kattersdorf ist ein Ortsteil der Kreisstadt Regen, etwa 5 Min von der Stadt entfernt. Zum Autobahnanschluss Deggendorf (A3, A92) fährt man etwa 20 Minuten, den Flughafen München erreicht man in rd. 60 Min. Nach Tschechien oder zum Skigebiet großer Arber fährt man etwa 30 Minuten. Ansonsten gibt es unmittelbar zahlreiche Rad- und Wanderwege durch den Bayer. Wald. Die Anlage steht auf einem Südhang und bietet eine herrliche Fernsicht fern jeglichen Straßenverkehrs.

14. October 2021

  • Regen
  • 100,00 m2
  • 3 Zimmer
  • 78,00 kWh (m².a)
155.000,00 €
3,57 % Maklerprovision