großzügige 4-Zimmer-Dachgeschoßwohnung in Zwiesel


Beschreibung:

Das Gebäude wurde 1979 in Massivbauweise als Gaststätte mit Gästezimmern erbaut. 2016 wurde das Gebäude vom neuen Besitzer erworben und in eine Eigentumswohnanlage mit 7 Einheiten nach KFW55 umgebaut. Die Anlage wurde mit einer Pelletsheizung ausgestattet, und ansonsten auch komplett renoviert und umgebaut. Speziell für diese Wohnung sind noch kleinere Restarbeiten erforderlich. Sie besteht aus 4 Zimmern, Küche und Bad und Balkon. Ein Kellerraum sowie ein Carport gehören ebenfalls zur Wohnung. 

Lage:

Zwiesel ist ein bekannter Glasmacher- und Tourismusort im Bayer. Wald, etwa 35 km vom Autobahnkreuz Deggendorf (A3, A92), und etwa 15 km von der Grenze zu Tschechien entfernt. Zum Alpin-Skigebiet Großer Arber und zum Langlaufzentrum Bretterschachten fährt man etwa 25 Minuten. Zwiesel hat etwa 9.000 Einwohner, ein Krankenhaus und ausreichend Supermärkte, Banken und Ärzte. Die größten Arbeitgeber sind Schott-Glaswerke, Glasfabrik Theresienthal, eben das Kreiskrankenhaus sowie das Finanzamt Zwiesel. Die Anlage steht sehr ruhig am Ortsrand, unweit vom Bahnhof, von der öffentlichen Frei- und Hallenbadanlage sowie einer Langlaufloipe.

30. May 2021

  • Zwiesel
  • 122,00 m2
  • 4 Zimmer
  • 47,00 kWh (m².a)
170.000,00 €
3,57 % Maklerprovision