Zwei-Zimmer-Erdgeschoss-Wohnung mit Gartenanteil Nähe Zwiesel


Beschreibung:

Die Wohnanlage mit insges. 7 Einheiten wurde 1998 vollständig erneuert.  Das ursprüngliche Baujahr des Gebäudes ist nicht bekannt. Es wurden sämtliche Installationen wie Heizung etc,  Außen- und Innenputz und, natürlich auch die Fenster und Türen, die Balkone ebenso wie die Garagen und Carports erneuert bzw. neu erbaut.. Erst 2013 wurde das Dach vollständig erneuert. Zur Wohnung gehört neben einer Garage und zwei Stellplätzen auch ein rund 200 qm großer Gartenanteil. Sie besteht aus Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Bad.

Der o. g. Energiebedarf (83 kWh/(m².a) basiert auf einem am 5.7.2016 erstellten Verbrauchsausweises. Die Beheizung erfolgt mittels Öl-Zentralheizung (Baujahr 1998). Energieeffizienzklasse: C.

Lage:

Die Anlage steht zwar im Gemeindebereich Lindberg, kann jedoch ebenso als Ortsrandlage von Zwiesel gesehen werden (ca. 1,5 km). Ein 18-Loch-Golfplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe. Zum Autobahnanschluss Deggendorf fährt man etwa 45 Minuten. 

01. November 2019

  • Lindberg
  • 70,00 m2
  • 2 Zimmer
  • 83,00 kWh (m².a)
85.000,00 €
3,48 % Maklerprovision