Einfamilienhaus mit drei Ferienwohnung und Alpenblick.


Beschreibung:

Das 1984 erbaute Haus wurde ab 1993 vollständig renoviert. Das Dachgeschoß wurde 2004 mit 2 Ferienwohnungen ausgebaut, 2006 wurde eine neue Heizung mit Solardach für Warmwasser installiert,
das Unter- und Erdgeschoß teilweise mit einer Fußbodenheizung versehen und neue Fenster gesetzt. In der Essküche und im Wohnzimmer sorgt ein eleganter Kachelofen für zusätzliche, wohlig Wärme. Im schön angelegten Garten befindet sich ein Gartenhaus und neben der Doppelgarage wurde noch ein Holzschuppen errichtet. Von der Südterrasse und vom Balkon kann man an klaren Tagen die österreichischen Alpen sehen.

Die Wohnung im Souterrain ist derzeit für 4.200.--  € per anno kalt vermietet.

Ausstattung:

Doppelgarage, Parkplätze, Holzschuppen, Gartenhaus, Öl-Zentralheizung mit Solaranlage für Warmwasser, Kachelofen, teilweise Fußbodenheizung im Unter- und Erdgeschoß, 4 Bäder, 2 Balkone, 1 Terrasse, Sichtdachstuhl.

Lage:

Sankt Oswald ist eine kleine Gemeinde Nähe Grafenau. Das Haus steht am Rande des Ortsteiles Höhenbrunn an einem sonnigen Südhang mit traumhafter Fernsicht. An klaren Tagen hat man die österreichischen Alpen in Sichtweite. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Sankt Oswald und nach Grafenau fährt man etwa 5 bis 10 Minuten wo sich größere Verbrauchermärkte, ein Krankenhaus, Banken und Ärzte befinden. Der Nationalpark "Bayer. Wald" beginnt praktisch hinter dem Dorf. Zur Dreiflüssestadt Passau fährt man etwa 40 km, genauso wie zum Autobahnanschluss Deggendorf (A3, A92).  

28. October 2019

  • Sankt Oswald
  • 290,00 m2
  • 10 Zimmer
  • 98,00 kWh (m².a)
380.000,00 €
3,57 % Maklerprovision