Exklusives Boutique-Hotel in Panoramalage von Bodenmais


Beschreibung:

Dieses einzigartige Vermietungsjuwel wurde 1975 erbaut und 2006 und 2014 renoviert.
2019 wurde das Haus in ein Apartmenthotel umgebaut. Energetische Maßnahmen, wie die Erneuerung des Daches mit kompletter Isolierung und Wärmedämmung, sowie neuen Fenstern und Türen wurden vorgenommen und die Kombi-Therme und der Warmwasserspeicher wurden ebenfalls erneuert.  
Das Gebäude besteht aus vier luxuriösen Suiten mit insgesamt 12 Betten, jeweils 2 Bädern und großen Südbalkonen, einem großzügigen Chalet mit 110 qm Wfl. und Platz für bis zu sechs Personen, einem exklusiven Landhaus mit 95 qm und 4 Betten und einer 2008 erbauten, idyllischen Blockhütte mit 30 qm und 4 Betten. Der jetzige Chill-Out Bereich mit angeschlossener Küche und WC bietet viele Erweiterungsmöglichkeiten. Die Parkmöglichkeiten bestehen aus acht Carports, 2 Stellplätzen und einer Garage.
Das Haus bzw. die Wohnungen sind komplett und sehr hochwertig ausgestattet, sodass der Betrieb übergangslos weitergeführt werden kann. Natürlich ist die komplette Ausstattung im Kaufpreis enthalten.
Das Haus wurde bereits mehrfach auf booking.com, HolidayCheck und TripAdvisor ausgezeichnet und die hervorragende Internet- und Social-Media-Präsenz kann übernommen werden.
Neben der touristischen Nutzung wäre das Objekt ebenfalls ideal als Mehrfamilien- oder Generationenhaus geeignet, da alle Einheiten selbständig sind - darüber hinaus bietet der große Gastraum mit Küche im Erdgeschoss entweder eine perfekte, zentrale Anlaufstelle oder alternativ Platz für eine weitere großzügige Wohneinheit.  Die Gesamtwohnfläche beträgt 704 qm.
 

Lage:

Bodenmais ist ein bekannter und beliebter Ferienort im Bayer. Wald mit rund 800.000 Übernachtungen pro Jahr und bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten in unberührter Natur wie Wandern und Radfahren, Alpinskifahren am Großen Arber und am Silberberg sowie Langlaufsport am Bretterschachten und im Ort. Zum Autobahnanschluss Deggendorf (A3, A92) ist man mit dem Auto etwa 30 Minuten unterwegs.
Das Haus liegt auf einem sonnigen Südhang mit Panoramablick, direkt an div. Wanderwegen.

18. June 2024

  • Bodenmais
  • 590,00 m2
  • 135,00 kWh (m².a)
1.290.000,00 €
3,57 % Maklerprovision